Das Fischerfest im Wandel der Zeit

Liebe Besucherinnen und Besucher,

liebe teilnehmende  Vereine,

 

wie alles andere auch befindet sich unser Fischerfest einem Wandel unterworfen.  Zum ersten Mal in der Geschichte wird das Fischerfest am Mainufer stattfinden. Leider konnte die Altstadt nicht wie gewohnt mit Vereinen besetzt werden. Um eine Verzerrung zu vermeiden, entschlossen wir uns, alle Vereine auf dem Mainufergelände anzusiedeln.

 

Sicher geht durch diese Maßnahme etwas vom Flair verloren, was unser  Fischerfest in der Vergangenheit ausgemacht hat. Leider ist es alternativlos, denn alles andere würde das Aus des Fischerfestes bedeuten.

 

Wir hoffen trotzdem, dass alle Besucher/innen und Teilnehmer zusammen mit uns ein paar tolle Tage auf dem Fischerfest verbringen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Vereinsring Eddersheim  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0