Der Countdown für ein spannendes Programm läuft

Zum 37. Mai wird mittlerweile in der Eddersheimer Altstadt und dem traditionellen Fischerviertel gefeiert - vom 9. bis 11. August steht das Fischerfest auf dem Programm. Die Eddersheimer Vereine sorgen dabei nicht nur für das leibliche Wohl, sondern auch für ein abwechslungsreiches Programm. Eine ausführliche Übersicht gibt's auch in diesem Jahr in der Fischerfest-Zeitung, die im Stadtgebiet verteilt wird. Und für alle, die nicht auf ihre Zeitung warten wollen, hier das geplante Programm:

Freitag, 9. August

18.30 Uhr     Ökumenische Andacht

19.15 Uhr     Eröffnung des Fischerfests durch Bürgermeister Klaus Schindling

anschl.          Partytime mit der "No Name Band"

Samstag, 10. August

14.15 Uhr                          "Gerd Herbert Gedächtnisturnier": 12. Stadtmeisterschaft im Seifenkistenrennen

16.00 Uhr - 17.30 Uhr      Ponyreiten der RSG am Mainufer

18.00 Uhr                           Siegerehrung Seifenkistenrennen mit den "Zumba-Kids" der TSG

20.00 Uhr                           Coverrock von "Copyright"

Sonntag, 11. August

11.00 Uhr                          "Die Post geht ab" on Tour: Frühschoppen mit Classic Rock von "Flashback"

12.00 Uhr                           Süwag Energiegarten am Mainufer

14.00 Uhr                           Clownereien mit "Klinki"

14.30 Uhr                           Wasserskishow mit dem "Pharao Showteam"

15.00 Uhr - 16.30 Uhr      Ponyreiten der RSG am Mainufer

15.30 Uhr                          "Hubert Schoßland Gedächtnisturnier", traditionelles Fischerstechen auf dem Main

anschl.                                Wasserskishow mit dem "Pharao Showteam"

18.45 Uhr                           Siegerehrung Fischerstechen

anschl.                                "Ruhestörung", Band der Evim-Behindertenstiftung

19.30 Uhr                           Stimmung mit den "Spitzebube"

An allen Tagen gibt es natürlich wieder kulinarische Köstlichkeiten in den Höfen und an den Ständen unserer Vereine in der gemütlichen Altstadt sowie einen großen Vergnügungspark am Mainufer.

Wir freuen uns auf euren Besuch!