Auch diesmal mit buntem Programm: 37. Fischerfest

Längst laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Auch in diesem Jahr wird unser traditionelles Fischerfest am zweiten Wochenende im August stattfinden. Wir laden euch herzlich ein zum 37. Eddersheimer Fischerfest! Es findet statt von Freitag, 9. August, bis Sonntag, 11. August 2019.

Auch diesmal werden natürlich das traditionelle Fischerviertel und das Mainufer der Austragungsort unseres Volksfests sein. Über den Programmablauf werden wir in Kürze informieren – mit fortlaufenden Planungen halten wir Interessierte darüber hier auf dieser Internetseite sowie auf der Facebook-Seite des Vereinsrings auf dem Laufenden.

Fest steht: Auch in diesem Jahr gibt es an jedem Fest-Abend Livemusik, erwartet die Gäste leckeres Essen verschiedener Eddersheimer Vereine an den Ständen und in den Altstadt-Höfen und wird das traditionelle Fischerstechen auf dem Main am Sonntagnachmittag jede Menge Zuschauer anziehen. Die Hattersheimer Stadtmeisterschaft im Seifenkistenrennen ist auch in diesem Jahr fest eingeplant.