Nur noch wenige Tage bis zum 36. Fischerfest

Auch dieses Jahr gestalten der Vereinsring und die Eddersheimer Vereine ein buntes Programm – zum Abschluss des Festes ist in diesem Jahr sogar mal wieder ein Feuerwerk geplant. Eine ausführliche Übersicht, auch über die beteiligten Vereine, gibt es in der Fischerfest-Zeitung, die im Stadtgebiet verteilt wird. Für Neugierige gibt es das Programm auch online:

Freitag, 10. August

18.30 Uhr     Ökumenische Andacht

19.15 Uhr     Eröffnung des Fischerfests durch Bürgermeister Klaus Schindling

anschl.          Partytime mit "The Candies"

Samstag, 11. August

14.15 Uhr                          "Gerd Herbert Gedächtnisturnier": 11. Stadtmeisterschaft im Seifenkistenrennen

16.00 Uhr - 17.30 Uhr      Ponyreiten der RSG am Mainufer

18.00 Uhr                           Siegerehrung Seifenkistenrennen mit den "Zumba-Kids" der TSG

20.00 Uhr                           Partyband "Orange Box"

Sonntag, 12. August

11.00 Uhr                          "Die Post geht ab" on Tour: Frühschoppen mit Rock und Pop von "Mixed Pack"

14.00 Uhr                           Clownereien mit "Klinki"

14.30 Uhr                           Wasserskishow mit dem "Pharao Showteam"

15.00 Uhr - 16.30 Uhr      Ponyreiten der RSG am Mainufer

15.30 Uhr                          "Hubert Schoßland Gedächtnisturnier", traditionelles Fischerstechen auf dem Main

anschl.                                Wasserskishow mit dem "Pharao Showteam"

18.45 Uhr                           Siegerehrung Fischerstechen

19.15 Uhr                           Oldies und Country von "Go West"

22.30 Uhr                           Feuerwerk am Mainufer

An allen Tagen gibt es natürlich wieder kulinarische Köstlichkeiten in den Höfen und an den Ständen unserer Vereine in der gemütlichen Altstadt sowie einen großen Vergnügungspark am Mainufer.

Wir freuen uns auf euren Besuch!