Das 35. Fischerfest ist eröffnet!

Nach einer ökumenischen Andacht war es in diesem Jahr Bürgermeister Klaus Schindling, der erst nach dem Mikrofon und dann nach dem Schlegel griff, um mit dem traditionellen Fassanstich das 35. Eddersheimer Fischerfest zu eröffnen. Zuvor hatte Henner Rüppel, der Vorsitzende des Vereinsrings, schon mit einer launigen Rede für viele Lacher im Publikum gesorgt – und so konnte trotz Regenwetters die Party auf der Bühne direkt beginnen.

Die Wettervorhersage jedenfalls wird von Tag zu Tag besser – spätestens am Sonntag sollte einem sonnigen Tage nichts mehr im Wege stehen. Ein Besuch in der Eddersheimer Altstadt lohnt aber auch in diesem Jahr wieder an allen Festtagen: Neben den Leckereien, die von den beteiligten Vereinen in stimmungsvollen Höfen und an vielen verschiedenen Ständen angeboten werden, gibt es auch in diesem Jahr ein umfangreiches Programm, das ihr hier noch einmal anschauen könnt.

Auch auf unserer Facebook-Seite werden wir in den nächsten Tagen live vom Fest und mit einigen Fotos sicher auch über das Wochenende hinaus berichten.