Vorstand des Vereinsrings wurde im Amt bestätigt

Am gestrigen Dienstagabend stand die reguläre Jahreshauptversammlung des Vereinsrings Eddersheim auf dem Programm. In der Bürgerstube Eddersheim kamen Vertreter verschiedener Vereine zusammen, um sich den Jahresbericht des Vorstands für das Jahr 2016 anzuhören und Infos zum Fischerfest 2017 einzuholen.

Nach der Entlastung des Vorstands stand erst einmal eine Vorstandswahl an: Während nicht mehr alle bisherigen Beisitzer für die zukünftige Arbeit im Vereinsring zur Verfügung stehen, trat das Vorstandsteam geschlossen zur Wiederwahl an. Gewählt wurden Henner Rüppel (1. Vorsitzender, links im Bild), Helmut Klinkenberg (2. Vorsitzender, rechts im Bild), Willi Britsch (Geschäftsführer) und Christine Gesang (Schatzmeisterin).

Gemeinsam mit fünf Beisitzern gehen sie an die Arbeit: Wiedergewählt wurden Katrin Förster (RSG Eddersheim), Angelika Konrad-Beczkowski (RSG Eddersheim) und Frank Schmitt. Neu hinzu kam Rainer Steinbrech (Geschichtsfreunde Eddersheim), der seinen Posten als Kassenprüfer gegen den als Beisitzer tauschte. Als zweiter Kassenprüfer neben Oswald Lau (MTHC) wurde Dieter Freidhof (Kegelclub Taunus-Gold) gewählt.