Es ist wieder so weit!

Endlich geht es wieder los! Der Vereinsring und 11 angeschlossene Vereine und Gruppen haben in den letzten Wochen und Monaten mit Hochdruck geplant und vorbereitet - und heute wird es ernst: Nach einer ökumenischen Andacht wird das 34. Eddersheimer Fischerfest offiziell von Bürgermeisterin Antje Köster eröffnet.

Nach wenig sommerlichem Wetter in den letzten Tagen darf für das Wochenende wieder gehofft werden - die Prognosen sind gut und wir drücken alle die Daumen, dass das Wetter uns doch nicht kurzfristig einen Strich durch die Rechnung macht. Die Rekord-Temperaturen vom vergangenen Jahr werden wir zwar sicherlich nicht erreichen, aber bei 25 Grad und leichter Bewölkung lässt es sich doch ganz wunderbar durch die Altstadt und am Main entlang flanieren!

Falls ihr euch nicht entschieden habt, wann ihr vorbeikommen wollt, könnt ihr hier noch einmal einen Blick ins Programm werfen. In den nächsten Tagen werden wir auch wieder live vom Fest und natürlich auch im Nachgang mit vielen Fotos auf unserer Facebook-Seite berichten.