Vorstandswahl bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge waren 18 von 29 dem Vereinsring angeschlossenen Vereinen am vergangenen Mittwochabend in die Bürgerstube Eddersheim gekommen: Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung stand nicht nur eine Manöver-Kritik des vergangenen Fischerfests, sondern vor allem die Neuwahl des 1. und des 2. Vorsitzenden auf dem Programm.

Nach vielen Jahren legten Dieter Freidhof (2. von links) und Jürgen Gesang (2. von rechts), wie schon im Frühjahr angekündigt, ihr Amt endgültig nieder. Die (hoffentlich) ruhigere Zeit haben sich beide verdient - ebenso wie ein ganz großes Dankeschön für ihre Arbeit und ihr Engagement.

Zuletzt hatten die beiden noch die Mammut-Aufgabe auf sich genommen, Nachfolger für ihre Posten im Vorstand zu finden. Mit Erfolg: Der Vereinsring begrüßt im Vorstand als neuen 1. Vorsitzenden Henner Rüppel (links im Bild) und als 2. Vorsitzenden Helmut Klinkenberg (rechts im Bild).