Gratulation an Julia und Patrick! - Ergebnisse des Fischerstechens 2015

Zwölf Teilnehmer - acht Männer und vier Frauen - waren in diesem Jahr beim Fischerstechen auf dem Wasser dabei. Die spannenden Titelkämpfe begannen mit dem ersten Durchgang bei den Männern, bei dem sehr schnell feststand, welche vier Starter es in das Halbfinale geschafft hatten. 

 

Im Anschluss daran gingen die Frauen an den Start - bei nur vier Teilnehmerinnen fand sofort das Halbfinale statt. Die Kämpfe um Platz 3 sowie den Sieg in der Damen-Wertung wurden direkt im Anschluss ausgetragen. Dabei ging nicht immer eine Teilnehmerin baden: Teilweise musste nach Strafpunkten entschieden werden, wer die jeweilige Runde gewonnen hatte.

 

Während mit Julia Häb von der Reitsportgruppe Eddersheim a.M. g.V. die Siegerin der Damen schon feststand, ging es bei den Herren im Halbfinale, dem Kampf um Platz 3 sowie um den Sieg noch einmal heiß her, bevor Patrick Winter von der Freiwilligen Feuerwehr Eddersheim als Gewinner feststand. 

 

Eine Teilnehmer-Übersicht und die weiteren Platzierungen findet ihr in diesem Artikel.

Fischerstechen 2015: Ergebnisse Damen

Platz Name Verein
1 Julia Häb RSG Eddersheim a.M. g.V.
2 Katharina Zengeler Freiwillige Feuerwehr Eddersheim
3 Steffi Platz RSG Eddersheim a.M. g.V.
4 Janina Schmidt RSG Eddersheim a.M. g.V.

Fischerstechen 2015: Ergebnisse Herren

Platz Name
Verein
1
Patrick Winter Freiwillige Feuerwehr Eddersheim
2 Thorsten Garden TSG Eddersheim
3 Stefan Häb Gesangverein Liederkranz-Eintracht
4 Pascal Gärtner Böse Buben

David Dehnst RSG Eddersheim a.M. g.V.

Tim Liebscher Fußballclub 1931 Eddersheim e.V.

Florian Sauer Geschichtsfreunde Eddersheim

Moritz Wirwoll Fußballclub 1931 Eddersheim e.V. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0