Heute geht es endlich los!

Schon seit Wochen laufen die Vorbereitungen bei den Vereinen auf Hochdruck - und heute ist es so weit: Um 18.30 Uhr startet das 33. Eddersheimer Fischerfest offiziell mit einer ökumenischen Andacht. Danach wird es auch in diesem Jahr wieder durch Bürgermeisterin Antje Köster offiziell eröffnet.

Wir drücken die Daumen, dass das Wetter das ganze Wochenende lang mitspielt, und freuen uns auf viele Besucher.

Damit ihr nichts verpasst, haben wir euch noch einmal jede Menge Informationen zusammengetragen. Eine Übersicht über das diesjährige Fischerfest mit dem vollständigen Programm für alle drei Tage findet ihr hier auf unserer Website. Erste Fotos sowie aktuelle Neuigkeiten gibt es heute und natürlich auch in den nächsten Tagen auf unserer Facebook-Seite

Schaut vorbei - nicht nur online, sondern auch in der Eddersheimer Altstadt!