Tolle Wasserski-Show im Fischerfest-Programm

Das Programm für das diesjährige Fischerfest wächst und gedeiht. Am Sonntag, den 9. August, jagt auf dem Wasser ein Highlight das nächste: Jetzt steht fest, dass sowohl vor als auch nach dem Fischerstechen für jeweils ca. 45 Minuten das Pharao Wasserskishowteam des Wasserskiclub Fuldabrück 1988 e.V. sein Können zeigen wird. Wir freuen uns sehr, dass das Team zu Gast sein wird!


Wenn ihr die spektakuläre Show nicht verpassen wollt, solltet ihr euch entweder um 14.30 Uhr oder um 16.30 Uhr am Main-Ufer in Eddersheim einfinden. Bitte beachtet, dass es zu Verzögerungen oder kurzfristigen zeitlichen Verschiebungen kommen kann - ihr solltet also rechtzeitig da sein und auch ein wenig Zeit mitbringen. Das lohnt sowieso: Neben leckerem Essen und kühlen Getränken gibt es auf dem Fischerfest ja sowieso immer viel zu sehen!


Über den weiteren Programmablauf an den drei Festtagen halten wir euch natürlich auch in der nächsten Zeit auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0