Herzlich Willkommen zum 33. Eddersheimer Fischerfest

Besuchen Sie unsere Vereine in der gemütlichen Altstadt des ehemaligen Fischerdorfes. In den Höfen und an den Ständen unserer Mitglieder finden Sie alles was das kulturelle und kulinarische Herz begehrt. Drei Tage lang wird wieder alles für Groß und Klein geboten.

An allen Tagen gibt es natürlich wieder Livemusik, kulinarische Genüsse in den Höfen und an den Ständen unserer Vereine in der gemütlichen Altstadt sowie einen großen Vergnügungspark am Mainufer. Nicht fehlen dürfen die Hattersheimer Stadtmeisterschaften im Seifenkistenrennen sowie das traditionelle Fischerstechen - ein oder DER Höhepunkt eines jeden Fischerfestes. Beim "Hubert-Schoßland-Gedächtnisturnier" werden wieder zahlreiche Matadore versuchen, ihr Gegenüber mittels gepolsterten Stangen in die kühlen Fluten des Mains zu befördern. Spaß und Spannung pur...

Das Fischerfest findet in diesem Jahr vom 07. bis 09. August statt.