Fischerfest vorerst gerettet: Vereine übernehmen Aufgaben

In der gestrigen Jahreshauptversammlung des Eddersheimer Vereinsrings haben sich zwar keine neuen Anwärter für Vorstandsposten gefunden, die Vereine haben sich aber bereiterklärt, deutlich mehr Aufgaben in der Vorbereitung und Durchführung des Fischerfests zu übernehmen und den Vorstand des Vereinsrings damit zu entlasten.

Nachdem dieses Angebot von allen anwesenden Vereinen unterstützt wurde, erklärten sich sowohl Dieter Freidhof als auch der Zweite Vorsitzende Jürgen Gesang bereit, ihre Ämter vorübergehend bis zum 15. Oktober weiterzuführen. Zusätzliche Unterstützung erhält der bisherige Vorstand außerdem durch den neu gewählten Geschäftsführer Willi Britsch sowie durch einige neue Beisitzer.