Neu im Fischerfest-Programm 2016: "Fisherman's Fight"

Beim Fischerfest erwartet euch wieder eine tolle Bewirtung der Eddersheimer Vereine mit leckerem Essen und natürlich ein buntes Programm. Neben den Stadtmeisterschaften im Seifenkistenrennen, wie im vergangenen Jahr einer Wasserski-Show, vielen tollen Bands auf unserer Bühne und dem beliebten Fischerstechen als Highlight kommt in diesem Jahr ein Programmpunkt neu dazu:

Der hessische Wrestling-Verein "German Hurricane Wrestling" hat sich zum Ziel gesetzt, Jugendliche und Erwachsene in dem Sport auszubilden und das Wrestling in der Rhein-Main-Region bekannter zu machen. Die Mischung aus Kraft, Kondition, Technik und Show ist in den USA schon sehr populär, hierzulande aber leider noch mit vielen Vorurteilen behaftet.

Dagegen kämpfen die fairen und netten Sportler von German Hurricane Wrestling an: In einer familienfreundlichen Show erläutern sie am Samstagabend die Grundzüge ihres Sports und zeigen dann einige Kämpfe. Ihr findet ihr Show-Arena am Main-Ufer hinter dem FC Eddersheim - um 20.30 Uhr geht's los!