Der Sommer kommt - jetzt schon Seifenkisten bauen!

Vom 12. bis 14. August ist es wieder so weit: Das Fischerfest rückt näher! Auch in diesem Jahr möchten wir natürlich wieder die Hattersheimer Stadtmeisterschaften im Seifenkistenrennen austragen - und damit das möglich ist, brauchen wir nicht nur viele begeisterte Teilnehmer, sondern auch viele tolle und bunte Seifenkisten.

Da passt es doch gut, dass das sonnige Wetter nach einem trüben Winter nach draußen lockt! Schnappt euch Material und Werkzeug und legt los! Übrigens: Anregungen zum Bau einer Seifenkiste findet ihr nicht nur bei einer Suche im Internet, sondern auch bei uns.

Wenn ihr Tipps und Hilfe benötigt, um bis zum Fischerfest eine tolle Seifenkiste gebaut  zu haben, dann meldet euch per E-Mail unter info@vereinsring-eddersheim.de. Wir stellen dann den Kontakt zu unserem "Seifenkisten-Experten" her. Wenn ihr Spaß am Basteln habt, könnt ihr natürlich auch gern mehr als eine Seifenkiste bauen - wir würden uns freuen, wenn ihr sie uns für die Stadtmeisterschaft zur Verfügung stellen würdet! Meldet euch einfach bei uns!