Das war das Fischerfest 2015

Zwei Wochen ist es jetzt schon her, dass wir bei hochsommerlichem Wetter in der Eddersheimer Altstadt das 33. Fischerfest gefeiert haben. Mit etwas Abstand wollen wir heute zurückblicken auf die Feier. Unser 2. Vorsitzender, Jürgen Gesang, schreibt in seinem Rückblick aber nicht nur über die Festtage, sondern auch über die umfangreichen Vorbereitungen und Arbeiten, die nötig sind, damit das Fischerfest stattfinden kann.

Ein großes Dankeschön der Vereinsring-Mitglieder geht dabei an Dieter Freidhof und Jürgen Gesang, die schon im April von ihren Ämtern zurücktreten wollten, sich dann aber bereiterklärt hatten, für die Ausrichtung des Fischerfests kommissarisch im Amt zu bleiben. Wie es mit dem Vereinsring und dem Fischerfest weitergeht, entscheidet sich im Herbst in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung.

Bis dahin erinnern wir uns aber gern zurück an das erste August-Wochenende - und hoffen, dass auch ihr gute Erinnerungen an das diesjährige Fischerfest habt. Den Rückblick mit jeder Menge Bildmaterial könnt ihr euch hier anschauen.