Ehrenteller 2014 für Antje Köster und Erich Stapf

Im Abstand von zwei Jahren verleiht der Vereinsring Eddersheim e.V. einen Ehrenteller an Persönlichkeiten, die sich um das Vereinsleben oder um die Ortschaft Eddersheim verdient gemacht haben.

Den Ehrenteller 2014 konnten Bürgermeisterin Antje Köster und Erich Stapf, bekannt als der "Schampes" bei der Kümmeldrescher-Fassenacht des Gesangverein Liederkranz Eintracht entgegen nehmen. Die Laudatio für die Preisträger hielten Christine Gesang und Willi Britsch.
Vorsitzender Dieter Freidhof dankte beiden für ihr außergewöhnliches Engagement.

Bisherige Preisträger sind Wilhelm Britsch, Adi Schubert, Franz Pollak, Irma Schrader, Dirk Barckmann, Gerd Herbert, Bernd Seel, Heinz Hillebrand, Hans Franssen, Dieter E. Freidhof, David Tisold, Manfred Schmeißer, Huseyin Canova, Christine Gesang und Artur Schneidereit.